Online-Support bei GAEDATA

Mit TeamViewer sehen wir also direkt auf Ihren Bildschirm und können sofort erfassen, wo das Problem liegt – direkt und ohne Missverständnisse. Gerade kleine und versteckte Fehler erfordern oftmals viele Rückfragen und Beschreibungen. Mit dem direkten Blick auf den betreffenden Bildschirm erfassen unsere Mitarbeiter die Probleme schnell und können Sie professionell zur richtigen Lösung lotsen oder per Fernsteuerung selbst aktiv werden. Die Bandbreite der TeamViewer-Hilfe reicht von Anwenderfehlern, über Hilfe beim Ausfüllen von Formularen bis hin zur Neuinstallation bestimmter Programme, Updates oder Patches.

Bitte wählen Sie Ihr Betriebssystem aus

Der Download beginnt danach selbstständig.

Kontakt zu uns

+49 8022 188 923

rottach@gaedata.de oder druckservice@gaedata.de

Im oberen Ficht 26,
D-83700 Kreuth

Öffnungszeiten
Mo.- Fr. 09:00 - 12:30 Uhr und 15:00 -18:00 Uhr

 

 

 

© 2023. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.